Pack Ballonglas Gin Mare
Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare Pack Ballonglas Gin Mare

Pack Ballonglas Gin Mare

Gin Mare
Chevron runter Symbol
€45,00

- Die Packung enthält neben der 700 ml Gin Mare Flasche eine elegantes Ballonglas.

- Gin Mare Gin passt perfekt zur mediterranen Gastronomie, dank der Arbequina-Olive, die eine schmackhafte Textur und ein schmackhaftes Profil bietet.

- Enthält mediterrane Pflanzenstoffe, die einen Unterschied machen: Arbequina-Oliven, Basilikum, Rosmarin, Thymian.

- Jede Flasche Gin Mare wird in unserer Brennerei hergestellt, einer Einsiedelei aus dem 13. Jahrhundert, die sich in einem alten Fischerdorf zwischen der Costa Brava und der Costa Dorada befindet: 100% mediterran.

- Gin Mare ist hergestellt durch handwerkliche Produktionmit der alleinigen Absicht, einen wirklich mediterranen Gin zu kreieren. Führen Sie eine feine Mazeration durch, destillieren Sie jedes Botanikum einzeln und fügen Sie die unnachahmliche Erfahrung des Handwerksmeisters hinzu.

- Genießen Sie Gin Mare in einem Ballonglas mit Ihrem Lieblings-Premium-Tonic und einem Rosmarinzweig oder bereiten Sie Ihre eigenen Rezepte und Kombinationen zu. Die Kappe enthält das optimale Maß, um einen perfekten Gin Tonic zuzubereiten.

Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass
Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass

Pack Gin Mare 70cl and Balloon Glass

Gin Mare
Chevron down Icon
€45,00
  • The pack includes, in addition to the 700ml Gin Mare bottle, an elegant balloon glass.
  • Gin Mare gin is perfect to pair with Mediterranean gastronomy thanks to the Arbequina olive which provides a tasty texture and profile.
  • Contains Mediterranean botanicals that make a difference: Arbequina Olives, Basil, Rosemary, Thyme.
  • Each bottle of Gin Mare is made in our distillery, a thirteenth century hermitage, located in an old fishing village between the Costa Brava and the Costa Dorada: 100% Mediterranean.
  • Gin Mare is made by artisan production, with the sole intention of creating a genuinely Mediterranean gin. Carrying out a delicate maceration, distilling each botanical separately and adding the inimitable experience of the master craftsman.
  • Enjoy Gin Mare in a balloon glass with your favorite premium tonic and a sprig of rosemary, or prepare your own recipes and combinations. Its cap contains the optimal measure to prepare a perfect gin and tonic.